Audiodidaktik — #1 — Oscar-Raten 2015 mit Dima Richman

In der ersten Podcast-Folge des Jahres 2015 findet das obligatorische Oscar-Raten statt. Mit dabei: Dima Richman!

Was passiert darin?

– Wir besprechen spannende Filme wie „Leviathan“, „Birdman“, „American Sniper“, „Boyhood“ und eigentlich alle Filme, die nominiert sind.
– Bobby tippt „Grand Budapest Hotel“ in fast jeder Kategorie.
– Bobby zerstört Dima mit Film-Punchlines
– Viele andere schöne Wortwechsel

Wer wissen will, wann welche Kategorie und wann welche Filme besprochen werden und reinzappen will, einfach die Oscar-Wikipedia-Seite checken. Der Podcast klappert die Kategorien von hinten nach vorne ab.

3 thoughts on “Audiodidaktik — #1 — Oscar-Raten 2015 mit Dima Richman

  1. Hörenswertes Ding mit vielen „Ähs“ und „Geils“. Den nächsten Podcast, auf den ich sehr gespannt bin, bitte mit dem Filmsuchti, wo du ihn bei jedem Film nach seiner Bewertung fragst. 😀

  2. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber wenn ich den Podcast öffnen will, kommt die Anzeige „Page not found“. Hast du die Folge wieder gelöscht oder liegt das an einem technischen Problem meinerseits?

    1. Das liegt am Hoster. Ich brauche noch einen guten Hoster, aktuell läuft es über den russischen Facebook-Konkurrent VK.com, da ist er auch noch gelagert, aber die Links scheinen sich ständig zu verändern. Sehr nervig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.